Was gibt es Schöneres als in einem Boot über das Wasser zu gleiten und den Tag zu genießen? Wenn Sie sich diesen Traum erfüllen möchten, müssen Sie natürlich erst einmal einen Bootsführerschein machen. Aus diesem Grund lohnt es sich Kontakt mit der ab-sportbootschule in Balge an der Weser aufzunehmen und so schnell wie möglich mit dem Unterricht zu beginnen. Die Preise und Dauer des Unterrichts hängen natürlich von Ihren persönlichen Bedürfnissen ab – die Bootsschule in der Nähe von Hannover stellt sich ganz auf Sie ein.

Die Bootsschule bei Hannover – hier macht Unterricht Spaß

Wenn Sie negative Erinnerungen an Ihren Fahrunterricht vom PKW-Führerschein haben, brauchen Sie nicht zu befürchten, dass sich das in der Bootsschule bei Hannover wiederholt. Immerhin wird hier besonders viel Wert auf Abenteuer und Entspannung gelegt – stures und einseitiges Lernen ist für die Sportbootschule ein Fremdwort. Bootfahren ist ein schönes Hobby für Jung und Alt, bei dem Sie dem Alltag entfliehen und Zeit für sich genießen können. Die Motorbootschule in der Nähe Hannovers wird Ihnen abgesehen von den wichtigen Fähigkeiten auch dieses bestimmte Lebensgefühl vermitteln. Bereits nach wenigen Unterrichtsstunden werden Sie gut mit dem Boot umgehen können und mehr Selbstvertrauen in Ihr Können entwickeln – einer erfolgreichen Prüfung steht somit nichts im Wege.

Bootsführerschein – viele verschiedene Varianten

Welchen Bootsführerschein Sie machen möchten, hängt natürlich von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Die Sportbootschule bei Hannover bietet sowohl den Sportbootführerschein See als auch den Sportbootführerschein Binnen an. Je nach Wunsch ist es auch möglich, Privatunterricht zu nehmen und von intensiver Betreuung zu profitieren. Die Hauptsache ist, dass Ihnen der Unterricht Spaß macht und Sie Ihre Liebe für das Bootfahren entdecken. Natürlich ist die Bootschule auch nach bestandener Prüfung immer für Sie da, falls Sie Fragen haben oder einen zusätzlichen Führerschein (z.B. Sportbootführerschein See) machen möchten.

Unsere zufriedenen Absolventen kommen aus dem ganzen Bundesgebiet zu uns, wie z.B. Höxter, Achim, Fallingbostel, Lübbecke, Minden, Hildesheim und Rotenburg.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!